Mein D/T-Filter

Ein Pocketquery bei Geocaching.com herunterladen ist schön und gut - es gibt zahlreiche VOReinstellungen. Doch ein paar Filterkriterien bzw. Filterkombinationen exisiteren nicht.

Filter dein Pocketquery nach selbst definierten Kriterien!

Beispielsweise suche ich Caches mit bestimmten D-/T-Kombinationen, um das 81-Grid zu füllen. Diese VOReinstellungen für das Pocketquery sind nur begrenzt möglich, so folgt hier die NACHbearbeitung - die erweiterte Selektion der Cacheauswahl.

Fahre ich an einen Ort, so ziehe ich mir für diese Region ein Pocketquery und sehe mir hier an, welche D-/T-Kombinationen für mich interessant sind. Natürlich geht das auch für die Homezone! Bequem per Link komme ich zum Listing kann mir meine Auswahl näher ansehen und in einer Bookmarklist speichern.

Und so geht's:

  • Hochladen: Als Premium Member bei Geocaching.com kannst du Pocketqueries erstellen. Lade eines herunter. Entpacke das ZIP-Archiv und lade die GPX-Datei (die größere von beiden) hier hoch. NUR du hast darauf Zugriff. Anmerkung: Deine Internetgeschwindigkeit muss mindestens so schnell sein, dass die Datei innerhalb von 90 Sekunden fertig hochgeladen ist. Andernfalls wird es einen Abbruchfehler geben.
  • Löschen: Nach dem Hochladen findest du hier eine Listing von all deinen Pocketqueries. Wähle die zu löschende Datei aus und klicke auf löschen.
  • Filter: Wähle eines deiner Pocketqueries aus der Liste aus und wähle die gewünschten Filterkombinationen aus. Aktuell kannst du detailliert nach der D-/T-Wertung filtern. Hast du weitere Ideen? Schlag mir etwas vor!


Diese Funktion steht dir nach dem Login zur Verfügung.

Eure Kommentare

N52E10

Bisher gibt es zu diesem Thema keine Meinung. Sei der Erste!

Deine Meinung

Logge dich einfach ein und schreibe deine Meinung.

Du hast noch keine Login-Daten? Kein Problem. Registriere dich hier!