Meine Funde hinzufügen


Diese Funktion steht dir nach dem Login zur Verfügung.

Eure Kommentare

gebi777

am 20. Juni 2014

0

GC311WE Dieser Cache ist ein Mystery - Cache. Warum habe ich laut Deiner Liste (Statistik) im Braunschweiger Raum nicht einmal einen Mystery - Cache gefunden. KannstDu da mal nachschauen?
Vielen Dank im Voraus.
LG gebi777 (Jürgen)

N52E10

am 20. Juni 2014

0

Hallo gebi777,

an Geocaching.com wird derzeit herumgebastelt und man schwankt zwischen den Cachebezeichungen "Unknown Cache" und "Mystery Cache". Durch diesen Prozess werden die Mysterys in der Statisik nicht richtig erfasst. Sollte der Fehler in einer Woche noch vorhanden sein, mach' mich gerne nochmal drauf aufmerksam.

Viele Grüße
N52E10

Straßenjunge

am 28. Februar 2015

0

Hallo , wann wird die Gran Canaria Statistik denn mal aktualisiert ? Alle meine Funde von Januar / Februar sind noch nicht dabei

gebi777

am 2. Dezember 2015

0

Moin, moin N52E10,
ich habe am Sonntag, den 30.11. folgende 8 Cache gelöst ( GC5QPVH-Falbala; GC5QPW8-Troubadix; GC5QPVZ-Verleihnix; GC5QPTF-Asterix; GC5QPRX-Majestix; GC5QPVC-Idefix; GC5QPTW-Obelix und GC5QPWC-Miraculix). Frage: Werden diese 8 Cache nicht mitgezählt? LG gebi777 (Jürgen)

gebi777

am 2. Dezember 2015

0

Moin, moin N52E10,
ich habe am Sonntag, den 30.11. folgende 8 Cache gelöst ( GC5QPVH-Falbala; GC5QPW8-Troubadix; GC5QPVZ-Verleihnix; GC5QPTF-Asterix; GC5QPRX-Majestix; GC5QPVC-Idefix; GC5QPTW-Obelix und GC5QPWC-Miraculix). Frage: Werden diese 8 Cache nicht mitgezählt? LG gebi777 (Jürgen)

gebi777

am 2. Dezember 2015

0

Entschudigung bitte, aber zweimal wollte ich meine Mitteilung nicht senden. Ich weiß auch garnicht, wie ich die zweite Version löschen kann. LG Jürgen

gebi777

am 2. Dezember 2015

0

Moin, moin N52E10,
ich habe am Sonntag, den 30.11. folgende 8 Cache gelöst ( GC5QPVH-Falbala; GC5QPW8-Troubadix; GC5QPVZ-Verleihnix; GC5QPTF-Asterix; GC5QPRX-Majestix; GC5QPVC-Idefix; GC5QPTW-Obelix und GC5QPWC-Miraculix). Frage: Werden diese 8 Cache nicht mitgezählt? LG gebi777 (Jürgen)

waldhorn

am 31. Dezember 2016

0

Hallo Johannes,
habe gestern GC6DVW1 geloggt. Der liegt genau auf der Grenze (siehe Schild) zwischen BS und SZ. Vielleicht kannst du ihn nach BS umsetzen.
Gruß Harald

Deine Meinung

Logge dich einfach ein und schreibe deine Meinung.

Du hast noch keine Login-Daten? Kein Problem. Registriere dich hier!