FAQ

Werden bei "TOP 100" genau 100 Profile angezeigt?

Nein, nicht immer. Prinzipiell werden zwar 100 Profile angezeigt, doch ist der 100. Platz mehrfach belegt, dann werden alle Profile angezeigt, die den 100. Platz belegen.

Sind "Premium Member Only" Caches in der Statisik enthalten?

Die Statisik enthält keine solche Caches. Somit sind Nicht-Premium-Members in der Statistik gleichberechtigt vertreten.

Warum gibt es bei der Anzahl der Caches in Bezug auf meine anderswo (z. B. GSAK oder Geocaching.com) geführten Statistik kleine Unterschiede?

Die Anzahl hängt ab von der Entfernungsberechnung, deren Formel und Rundungsgenauigkeit. Somit kann sich ein Cache gerade eben in oder auch schon außerhalb eines Radius befinden.

Wie kann ich meine Daten überprüfen?

Als Premium Member bei Geocaching.com kannst du ein PocketQuery erstellen mit den entsprechenden Einstellungen (Cache-Typen (Tradi, Multi, Unknown, Earth, Letterbox, Wherigo, Virtual), "Are available to all users", "I have found" ODER "I own", Mittelpunkt, Radius). Es ist nicht nötig einen Wochentag zum Erstellen des PocketQuerys anzugeben. Wenn du nun deine Eingaben bestätigst, steht oben die Anzahl der Caches von dieser Abfrage. Bedenke, deine gefundenen ("I have found") und deine gelegten ("I own") Caches in dieser Location zu addieren!

Wie kann mich aus der Statistik austragen?

Bitte schicke mir (N52E10) ausschließlich über Geocaching.com eine Nachricht mit dem entsprechenden Wunsch. Nur über dieses Formular kann ich die Echtheit deiner Nachricht bezogen auf den Account überprüfen.

Eure Kommentare

N52E10

Bisher gibt es zu diesem Thema keine Meinung. Sei der Erste!

Deine Meinung

Logge dich einfach ein und schreibe deine Meinung.

Du hast noch keine Login-Daten? Kein Problem. Registriere dich hier!